Einstellungen
Allgemein
Im Bereich "Allgemein" können Sie wichtige Informationen zu Ihrer Numiato-Instanz einsehen:
- Tenant ID: Diese wird gelegentlich von Hardwarehändlern benötigt, um Ihre Geräte korrekt in Ihrem Mandanten zu registrieren.
- Tenant Name: Wird manchmal von Hardwarehändlern oder dem Support zur Fehlerbehebung benötigt.
- Registrierte Geräte: Zeigt die aktuelle Anzahl der von Numiato verwalteten Geräte an.
Notfallzugriff
Sollten Sie sich nicht mehr auf einem Gerät anmelden können, weil es keine Internetverbindung herstellen kann, bietet der Notfallzugriff eine Lösung. Ein automatisch eingerichtetes lokales Administratorkonto ermöglicht es Ihnen, das Problem zu beheben.
Das Passwort wird zufällig generiert und kann nicht geändert werden!
Achtung!
Nutzen Sie dieses Konto nur in absoluten Ausnahmefällen oder auf Anweisung unseres Supports. Es ist nicht für den täglichen Gebrauch vorgesehen.
Abo-Status Numiato
Unter Abo-Status können Sie den aktuellen Bezahlstatus, die verbleibende Lizenzdauer und das gebuchte Paket einsehen.
Aktuell verfügbare Pakete:
Paket | Beschreibung | Laufzeit |
---|---|---|
Testversion | Volle Funktionalität der Numiato-Testversion. | 90 Tage |
Numiato | Volle Numiato Funktionalität inklusive Support. | 365 Tage |
Vis365 Premium | Volle Numiato- und Vis365-Funktionalität inklusive Support. | 365 Tage |
Nutzung von Numiato dauerhaft beenden und Zugang löschen?
Wenn Sie Numiato kündigen und Ihre Nutzung beenden möchten, können Sie dies hier veranlassen. Alle von uns erstellten Gruppen, Richtlinien, Applikationen und Konfigurationen werden gelöscht, und Ihr Zugang zur Numiato-Plattform wird gesperrt. Es werden keine Daten gespeichert – alles wird restlos entfernt.
Info
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vor der Kündigung Ihre Gründe mitteilen. Vielleicht können wir Ihnen weiterhelfen.